Die Jungschi

Wer sind wir und wer ist eingeladen?

Die Ländle-Jungschi bietet den Kindern eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung sowie eine ganzheitliche Betreuung nach Körper, Seele und Geist. Alle Kinder von 6 bis 13 Jahren sind ganz herzlich zu unseren Programmen, die jeweils samstags stattfinden, eingeladen. Neben Spiel, Spass, Action, Natur und Basteln steht immer auch eine spannende biblische Geschichte auf dem Programm.

Es ist uns ein grosses Anliegen, den Kinder zu erklären, dass Gott sie ganz besonders liebt! Die Ländle-Jungschi ist dem Bund Evangelischer Schweizer Jungschar (BESJ), dem viertgrössten schweizerischen Jugendverband, angeschlossen. Die Ländle-Jungschi ist Teil der Kinderarbeit der Freien Evangelischen Gemeinde Schaan e.V. Weitere Infos unter www.feg.li

Testimonials

Samuel Jenni

Ganz besonders genoss ich die tolle Gemeinschaft, mich auszutoben, Abenteuer zu erleben und eine spannende Geschichte am Lagerfeuer zu lauschen.

Mirjam Dolf

Besonders in Erinnerung geblieben ist mir das Goldgräberlager. Da verfolgten wir einen Räuber, der unsere selbst ausgebuddelten Goldnuggets geklaut hatte. Heute bin ich Mutter von drei kleinen Kindern und freue mich darauf, dass sie schon bald auch selber in die Jungschar gehen können!

Michi Durrer

Zuerst als Kind und später als Minileiter und Leiter durfte ich viele schöne und inspirierende Momente in der Jungschi erleben. Diese Erlebnisse haben sicher nicht zuletzt dazu geführt, dass ich jetzt
als Lehrer arbeite.

Menü