Mittwoch, 08. Mai – Sonntag, 12. Mai

Überregionales Auffahrtslager der BESJ Regionen St. Gallen, Appenzell, Liechtenstein, Graubünden und Tessin

Feld-Auffahrtslager 2024

In diesem Jahr ist es endlich wieder mal so weit: Alle Jungschar-Gruppen aus den Regionen St. Gallen, Appenzell, Graubünden und Tessin treffen sich zum gemeinsamen Zelt-Lager über die Auffahrtstage. Zum ersten Mal werden auch wir als offizielle Liechtensteiner Delegation dabei sein können! Lass Dir dieses einmalige Camp-Erlebnis zusammen mit ganz vielen anderen Kindern und Teenagern nicht entgehen! Wir sind eingeladen in ein Land wo Milch und Honig fliesst!

 

Datum:

Das Auffahrtslager startet am Mittwochnachmittag, 08.05.24. Nach dem Mittagessen am Sonntag, 12.05.24 werden wir uns wieder auf den Heimweg machen.

 

Lagerplatz:

Unser Lagerplatz befindet sich zwischen St. Gallen und Wil in Niederhelfenschwil auf einer grossen Wiese. Dort werden wir in Zelten schlafen. Auf dem Platz gibt es auch Versammlungszelte, sanitäre Anlagen, Feld-Küchen und ein Sanitätszelt.

 

Teilnehmer:

Alle Kinder ab der 1. Klasse bis zum 16. Altersjahr.

 

Kosten:

SFr. 90.- für das erste Kind einer Familie. SFr. 70.- für das zweite Kind einer Familie und für jedes weitere Kind zahlt man SFr. 50.- Im Preis ist alles inbegriffen (Hin- und Rückreise mit der SBB, Verpflegung, Unterkunft im Zelt und Material).

 

Anmeldung:

Bitte melde Dich bis zum 14.04.24 auf der Webseite www.ufla.ch an. Auf dieser Homepage findest Du eine Karte der Region. Dort kannst Du auf Liechtenstein / Ländle-Jungschi klicken und Dich anmelden. Anmeldungen nach dieser Frist kosten zusätzlich SFr. 20.-

 

Infos:

Eine detaillierte Packliste und ein Elterninfoblatt wird kurz vor dem Camp versandt werden. Für Fragen steht Stefan Lanz, E-Mail jungschi@feg.li, Tel. G.: 232 07 71, WhatsApp: 0041 / 79 139 36 83 gerne zur Verfügung.