Testimonials module

Testimonials

Besonders in Erinnerung geblieben ist mir das Goldgräberlager. Da verfolgten wir einen Räuber, der unsere selbst ausgebuddelten Goldnuggets geklaut hatte. Heute bin ich Mutter von zwei kleinen Kindern und freue mich darauf, dass sie schon bald auch selber in die Jungschar gehen können!

Mirjam Dolf

Zuerst als Kind und später als Minileiter und Leiter durfte ich viele schöne und inspirierende Momente in der Jungschi erleben. Diese Erlebnisse haben sicher nicht zuletzt dazu geführt, dass ich jetzt als Lehrer arbeite. 

Michi Durrer

Ganz besonders genoss ich die tolle Gemeinschaft, mich auszutoben, Abenteuer zu erleben oder eine spannende Geschichte am Lagerfeuer zu lauschen. 

Samuel Jenni

Ganz besonders genoss ich die tolle Gemeinschaft, mich auszutoben, Abenteuer zu erleben oder eine spannende Geschichte am Lagerfeuer zu lauschen. 

Samuel Jenni